Ein Traum wird Wirklichkeit!

Kachelöfen

Der Kachelofen mit Heizkessel, oder Wasser und Feuer arbeiten doch gut zusammen.

Im Prinzip liegt die Idee auf der Hand: warum soll die schon vorhandene Energie nicht noch besser genützt werden? Zur Warmwasserbereitung oder als Zentralheizung?

So könnte man zum Beispiel ein ganzes Haus auf diese Weise heizen, oder die vorhandene Zentralheizung unterstützen. Der Kachelofen mit Warmwasserteil steht im Wohnraum, andere, weiter entfernt liegende Räume werden mit Hilfe von Heizkörpern vom Kachelofen mitversorgt.

Die Warmwasserversorgung des Hauses wird bei dieser Gelegenheit gleich "miterledigt". Bad und Küche, alles kann vom Kachelofen aus "bedient" werden.

"Made in Germany"
Unsere Kachelöfen rüsten wir mit den besten Heizeinsätzen, ausschließlich aus Gusseisen aus. Unsere Hersteller produzieren zu 100% in Deutschland und garantieren für eine hohe Qualität, sowie eine lange Lebensdauer.

Moderne Kachelöfen

Klassische Kachelöfen