Ein Traum wird Wirklichkeit!

Kamine

Es war einmal an einem kalten Winterabend...

Die Kinder lauschten mit glänzenden Augen beim knisternden Kaminfeuer gebannt den schönen Märchen, die ihnen der Großvater erzählte. Schon Damals war der Kachelofen oder -Kamin untrennbar mit der Kultur des Wohnens verbunden.

Auch wenn der Ofen heute oft ein zeitgemäßes, modernes Gesicht trägt und sich dahinter ein technisch anspruchsvolles Innenleben verbirgt: Er ist und bleibt ein Magnet der gesellschaftlichen Gemütlichkeit. Für dieses unvergängliche Konzept bieten wir ebenso zeitlose Produkte. Liebevoll entworfen, bis ins Detail durchdacht und hochwertig verarbeitet.

Und deswegen haben wir auch gar nichts dagegen, wenn Sie unsere Produkte ein bisschen märchenhaft finden. Wir jedenfalls haben noch nie etwas von einer Märchenlesestunde mit aufmerksamen Kindergesichtern vor einer Zentralheizung gehört.

Wir setzen zum größten Teil auf die Technik aus dem Hause BRUNNER.

Dies bedeutet: Funktions- und qualitätsoptimiert - kompromisslos bis ins Detail.

"Made in Germany"
Der Kamin ist ein Freund für's Leben. Damit das auch so bleibt, dafür sorgt BRUNNER mit einem entsprechend hochen Qualitätsstrandard.

Besuchen Sie die Brunner Webseite.

Moderne Kamine

Klassische Kamine